Logo
Aktuelle Zeit: 31.10.2014, 23:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Opel Astra G Schlüssel Synchronisieren 
Autor Nachricht
Beitrag Opel Astra G Schlüssel Synchronisieren
Hallo leute..

ich hab Opel Astra G Baujahr 2000 2.0 TDI
den Schlüssel Synchronisieren wollen, da ich eine neue Batterie nach sehr langer zeit gewechselt habe.

Hab das erfolglos probiert:
1)
Schlüssel drehen mit Stufe 2 ()
Tür Öffnen Butto von schlüssel durcken
Tür schließen Button von schlüssel durcken.

2)
Schlüssel drehen mit Stufe 2 ()
Tür Öffnen Butto von schlüssel durcken und GLEICHZEITIG
Tür schließen Button von schlüssel durcken.

es passiert nix,.,habt ihr eine idee??


08.09.2008, 16:07
Beitrag 
nochmal versuchen
batterie falsch engebaut
ffb defekt


08.09.2008, 22:30
Forumsmitglied

Registriert: 05.01.2006
Beiträge: 161
Alter: 29
Wohnort: Katsdorf
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag 
normal mach ich das so: Schlüssel reinstecken -> auf schließen drücken und gleichzeitig auf zündung schalten -> die zv verriegelt sich kurz und öffnet sich wieder!

Tipp: Schau dir mal die Kontakstellen des Batteriehalters an, bei mir hat sich ein Kontakt gelöst -> wieder angelötet und gut ist!

_________________
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuert. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuert"
Walter Röhrl


09.09.2008, 07:14
Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte Website besuchen
Forumsmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2006
Beiträge: 191
Alter: 27
Wohnort: Dietfurt
Geschlecht: männlich
Fahrzeug(e): Astra G Coupé
Motor: Z18XE
Beitrag 
Also,
bei meinem Coupé passiert da gar nix wenn ich den Schlüssel rumdreh und währenddessen auf schließen drück!
Bei meinem dreitürer G ging das noch.
Meine Batterie ist auch korrekt drin, weil sonst würde er ja nicht schließen und öffnen

_________________
Opel Coupé Bertone 1.8 16V

Fahrzeuginfo:
Z18XE, 92 kW/125 PS, Chiantirot, Sportfahrwerk (Serie) 20mm tiefer, OPC-Lenkrad, Mtec Komplettpaket
Alpine 9846RM, Maxound Intersonic II KD-220, Sinuslive B25 D


10.09.2008, 20:51
Profil ICQ Website besuchen
Beitrag 
braucht ihr normalerweise nur zu eurem opel händler fahren und euren schlüssel neu programieren lassen hatte ich auch schon

kostet nix und euer schlüssel funktioniert danach wieder einwandfrei


11.09.2008, 23:57
Forumsmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2006
Beiträge: 191
Alter: 27
Wohnort: Dietfurt
Geschlecht: männlich
Fahrzeug(e): Astra G Coupé
Motor: Z18XE
Beitrag 
Jepp das wird wohl mein Plan B werden.
Aber das mach ich erst wenn ich endlich mal meinen Klappschlüssel Rohling habe um meinen Vauxhall-Schlüssel damit auszustatten. Mein Opel Dealer meinte das man den neuen evtl aufm G einproggen kann.

_________________
Opel Coupé Bertone 1.8 16V

Fahrzeuginfo:
Z18XE, 92 kW/125 PS, Chiantirot, Sportfahrwerk (Serie) 20mm tiefer, OPC-Lenkrad, Mtec Komplettpaket
Alpine 9846RM, Maxound Intersonic II KD-220, Sinuslive B25 D


16.09.2008, 20:27
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal von phpBB3 Portal © phpBB Türkiye